Skip to content

Über uns

Seit nunmehr über 20 Jahren sind wir eine verlässliche Größe im Bereich temperaturgeführter Transporte. Spezialisiert auf den Transport von Pflanzen jeglicher Art, sind wir in Bayern, Österreich und Südtirol die führende Adresse, selbst bei der Zustellung von Kleinstmengen.

Darüber hinaus transportieren unsere Kühlfahrzeuge Waren für die Lebensmittel- und Elektroindustrie ebenso wie für führende Pharmahersteller und sonstige Produktions- und Handelsbetriebe.

Mit 39 ziehenden Einheiten, modernstem Equipment, großzügig dimensionierten Lager- und Umschlagsflächen sind unsere 50 Mitarbeiter rund um die Uhr beschäftigt um den sicheren und zuverlässigen Transport Ihrer Waren zu gewährleisten. Im Vordergrund unseres Handels stehen die Interessen unserer Auftraggeber. Dabei zählen für uns Werte wie Fairness, Engagement, gegenseitiges Vertrauen, Zufriedenheit und Umweltverantwortung.

Standorte

Zur Optimierung der Logistikleistung haben wir unseren Standort im Regensburger Gewerbegebiet Haslbach auf zwischenzeitlich 3.500 qm Umschlags- und zusätzlich 9.500 qm Lagerfläche (beheizbar) ausgeweitet. Hier steht im Bereich Rampen- und Flurfördertechnik modernstes Equipment zur Verfügung, dass von unserem erfahrenen Lagerpersonal in bis zu drei Schichten bedient wird. Unsere „Nachtanlieferzone“ ist, wie das gesamte Gebäude, 7Tage/24h videoüberwacht.

Seit 01.02.2017 verstärken wir unsere Logistik mit einem zusätzlichen Standort in Würzburg im Gewerbegebiet Heidingsfeld. 

In Österreich stehen uns an strategisch günstigen Standorten weitere 1.500 qm beheizte Umschlagslager zu Verfügung.

Previous slide
Next slide
Regensburg

Historie

Gründung
Gründung am 01.01.1928 von Ernst Herrmann
Übergabe an den Sohn
Gottfried Herrmann
Transport
Erweiterung um den Bereich Transport unter der Leitung von Robert Herrmann
Umzug
ins neue Gebäude Haselbach / Regensburg - Erweiterung der Lagerflächen und das Fuhrparks
Bereich Transporte
wird ein eigenständiger Bereich
neuer Standort Würzburg
eine weitere Lagerfläche von ca. 1.000 qm in Würzburg wird angemietet
1928
1970
2000
2015
2016
2017